Wir bedrucken Tassen in unserem Ladengeschäft in Hannover

Ein Vorteil des Bedruckens von Tassen direkt vor Ort in Hannover ist, dass sie personalisiert und individuell gestaltet werden können. So können die Tassen mit einem einzigartigen Design, einem Logo oder einer speziellen Botschaft versehen werden, was sie zu einem idealen Werbemittel oder einem besonderen Geschenk macht. Außerdem kann die Qualität des Drucks direkt überprüft und gegebenenfalls angepasst werden, was zu einem perfekten Ergebnis führt.

Egal, ob du direkt aus Ricklingen kommst oder aus Hannover Wettbergen, Mühlenberg, Hemmingen, Hannover Südstadt oder aus dem Umland von Wennigsen, über Gehrden bis nach Barsinghausen. Der Weg in unser Ladengeschäft lohnt sich. Nachdem wir gemeinsam das gewünschte Ergebnis besprochen haben, realisiere ich das Design und bedrucke die Tasse. In besonders eiligen Fällen kaann die Tasse schon nach wenigen Minuten bedruckt werden, je nach Kundenaufkommen.
Alternativ verschicke ich die Tassen auch. Wenn der Weg doch zu weit ist, kann die Tasse so trotzdem schnell und einfach zu dir kommen. Ich kommuniziere mit meinen Kunden meist per Whatsapp, weil es am schnellsten und einfachsten geht. E-Mail geht natürlich auch, aber dauert entsprechend länger.

WERBEGESCHENKE

Wir produzieren Tassen für Firmen als Werbegeschenke oder für Messen als Giveaways.

LUSTIGE SPRÜCHE

Tassen mit lustigen Motiven und/oder Sprüchen sind sehr beliebt als Geschenke für Geburtstage, Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Ostern oder Weihnachten. Dadurch, dass wir die Tassen selbst designen und vor Ort bedrucken sind persönliche Worte, Grüße und Namen auf der Tasse kein Problem.

GIVEAWAYS

Wir bedrucken Tassen auch z.B. als nachhaltiges Giveaway für Kindergeburtstage oder Junggesellenabschiede, Silberhochzeiten oder Goldene. So erinnern sich die Gäste auch Jahre später an diesen Moment.

Du möchtest mehr Informationen?

WIKIM © Copyright 2023

wiggers.kim || Textildruck - Tassendruck - Drucksachen - Toner + Tinte